Wie arbeitet man mit IbisPaint X/zeichnet ein gutes Bild?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab das am Anfang auch nicht gecheckt, ich hab einfach nicht rausgefunden wie man die Farbe ändert🙈.

Lass die ganzen komplizierten Sachen raus und nehm dir erstmal einen Stift vor (ich nehme meistens einen Airbrush). Dann kannst du das Ganze weicher machen oder so verschmieren (☝️ und 💧). Für Details kannst du dann dünnere Stifte nehmen oder die größeren Stifte kleiner stellen.

Man bekommt mit wenig Zeug auch echt gute Bilder hin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymos500
Fragesteller

Danke! Das werde ich machen!😁👌

Einfach ausprobieren und bisschen mehr benutzen dann findet man sich schnell zurecht ich habe die App auch

Anonymos500
Fragesteller

OK, cool Werd ich tun!😁👌