IamZuckerpuppe gewinnspiel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Menschen sind so naiv 🤦🏻‍♂️

1. Klickt man nicht einfach so auf Links

2. Wenn ein Gewinnspiel von einem Creator stattfindet, dann wird die Bekanntgabe auch nur durch den Creator durchgeführt, wenn du also keine Nachricht von dem Creator, also IamZuckerpuppe bekommen hast, dann hast du auch nirgends gewonnen, weil das FAKE ACCOUNTS sind.

3. Abgesehen davon sieht man doch, dass diese Accounts komplett unseriös und Fake sind. Wie kann man auf sowas noch reinfallen?

akashy280721
Fragesteller

Einer der anderen links ist der Hauptaccount von ihm

moonjosart  11.06.2023, 11:32
@akashy280721

Ja, der Link. Aber der Hauptaccount war es nicht, der dir geschrieben hat. Und ganz allein der Hauptaccount ist es, der solche Bekanntgaben macht. Sowas sollte man mittlerweile eigentlich wissen.