I9 9900k Verfügbarkeit?

1 Antwort

Neu ist da wohl inzwischen tatsächlich nicht mehr viel zu machen , und "Kaufland" will für diese CPU mal eben knapp 490 Euro sehen . 😨

Für diesen Preis hättest Du dann schon problemlos eine AMD Ryzen 3700X oder Intel Core i7-10700K / 11700K inclusive passendem Mainboard . ( wenn es unbedingt eine Octacore mit SMT sein muss )

Ansonsten könnte für diese alte Plattform eher eine Core i7-8700K die "bessere" Option sein .