I9 GTX 3070? Und nur 20 fps?

3 Antworten

Nur weil ein Computer so viel Geld kostet, heißt das nicht, dass er auch gut ist ;-)

Vor allem dann, wenn man irgendwelche Mods installiert.

Was für eine Grafikmod hast du denn für GTA installiert?

Qp112i31
Fragesteller

Redux hab ich installiert

Xearox  16.03.2022, 19:41
@Qp112i31

Wie viel FPS hast du in GTA 5 ohne Grafikmod bei 4k und max Details?

Qp112i31
Fragesteller
@Xearox

Keine Ahnung aber bei Full hd und full Details 240+

Xearox  16.03.2022, 19:43
@Qp112i31

dann teste das mal aus, wie viel du in 4k bei max. Details hast.

Falls Du zufällig eine Core i9-(irgendwas) mit einer integrierten Intel - Grafikeinheit hast , und den Monitor an den VGA - Anschluss des Mainboards statt direkt an der Nvidia - Grafikkarte angeschlossen hast , so solltest Du dieses Problem ganz einfach durch Verbindung des Monitors direkt mit der Grafikkarte lösen können .

Du solltest überprüfen ob eine deiner pc Komponenten vielleicht bottleneck verursacht