i5-3470 / asus P8H61-MX r2.0 wie viele grafikkarten kann ich installieren mit einem splitter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr als eine Karte macht für gewöhnlich keinen Sinn

Und wenn Du Krypto farmen willst, dann kauf Dir einen speziellen Farmer

aaaaaaaaaaaaaad
Fragesteller

okay, ich sehe spezielle farmer sind besser, danke.

Was willst du denn mit mehreren Grafikkarten? Für Gaming macht das kaum Sinn, da lieber eine starke statt mehrere schwache.

Und bei der CPU macht noch nicht mal eine recht starke Grafikkarte Sinn, da der Prozessor zum Bottleneck wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

aaaaaaaaaaaaaad
Fragesteller

ich möchte kryptos schürfen.