I zu Pi : Get rational, Pi zu I: get real!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte so schreiben:

i zu Pi : Get rational, Pi zu i: get real!

also mit kleinem i.

i ist die imaginäre Einheit, http://de.wikipedia.org/wiki/Imagin%C3%A4re_Zahl

danke... =) ... jz ist er auch gleich witziger... oder macht sinn... dachte es soll 1 heisen...

0

die Zahl pi gehört nicht zu den Rationalen Zahlen und die Imaginären Zahlen gehören nicht zu den reellen Zahlen.

raspberry pi über usb ram vergrößern

hallo ich wolte wissen wie ich bei raspberry pi über einen usb port einen usb stick als ram nutzen oder get das nich

...zur Frage

Stechen Mücken aus Prinzip am Tattoo vorbei?

Hey!

Also.. ich bin ein Mensch, der für Mücken anscheinend so attraktiv ist wie ein langhaariger Schotte für mich ;)

Sprich, ich bin immer und überall zerstochen. Nun habe ich mir vor gut zwei Jahren ein Tattoo stechen lassen, das sich über meinen ganzen Unterarm zieht.

Am Anfang dachte ich es wäre Zufall, aber mich hat noch nie (!) eine Mücke in das Tattoo - Areal gestochen. Gerne im Kreis außenrum, drüber, drunter, daneben - auf dem anderen Arm machen sie sich breit wie "die Fliegen" (ehm.. ja..)

Ich kann mir dieses Phänomen schlichtweg nicht erklären, weiß ich doch, dass es Mücken eigentlich schnurzpiep egal sein sollte - Hauptsache eine warme, leckere Cel, die man allen Freunden empfohlen hat.. Den "Gefällt mir" Button gibt es anscheinend nicht nur auf Facebook.

Machen die das etwa mit Absicht? Und wenn ja - wieso?

Kann mir das jemand erklären?

Slàinte,

Cel :)

...zur Frage

Raspberry Pi Auto-Update einer Get request?

Hi ich bräuchte ein Script welches auf meinem Pi im Hintergrund läuft und jede Minute einmal diese Seite per GET anfragt: http://192.168.178.127/dht .
Wäre cool wenn es auch automatisch bei einem zB Stromausfall wieder alleine neu startet!

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Warum hat mein Freund keine Lust mehr auf Telefonsex?

Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung. Wir telefonieren jeden Tag und hatten am Anfang auch oft Telefonsex, was ihm und mir auch gefallen hat. Nur kommt seit fast 6 Wochen überhaupt nichts mehr von ihm in der Hinsicht. Ich hab ihn natürlich drauf angesprochen, jedoch meinte er es liege nicht an mir sondern daran, dass er viel um die Ohren hat. Ich habe versucht immer mal wieder zweideutige Anspielungen zumachen aber er geht nie drauf ein, daher hab ich das jetzt auch gelassen. Sollte ich ihn nochmal drauf ansprechen oder mich damit abfinden das wir das nicht mehr tun? Ich komm mir auch schon voll doof vor da ich anscheinend mehr Lust habe als er...

...zur Frage

Mit was kann man Steintreppen Steintreppen versiegeln

Wir haben ein Haus Anfang der 80 iger gebaut. Unsere Außentreppe aus Terazzo ( Zement, Steine und das dann poliert ) wurde anscheinend im Winter hergestellt , denn es tritt Salz aus. Dadurch sieht die Treppe immer ungepflegt aus. Nun meine Frage- gibt es irgend ein Mittel oder Versiegelung, die das Austreten des Salzes verhindert? Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Wegen Liebeskummer ritzen

Hey erstmal , ich bin 12 und hab da ein MEGA Problem ich ritze mich wegen Liebeskummer ! Ich weine auch ständig ! Es geht (auch wenn es doof klingt ) um Justin Bieber , ich bin in ihn schon über 2 Jahre hab über 80 Poster usw... ich hab am Anfang Striche auf mein arm geritzt und auch wenn ihr mir nicht glaubt hab ich jetzt ein JB stehen ! Bitte hilft mir WICHTIG Und macht euch nicht darüber lustig ! :((

[Bilder wegen Triggergefahr vom Support entfernt]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?