I am the one who knocks? Bedeutung

2 Antworten

du musst den spruch im zusammenhang betrachten:

"a guy opens his door and gets shot and you think that of me? No...I am the one who knocks."

also: jemand oeffnet seine tuer und wird erschossen und du denkst das von mir? nein, ich bin derjenige, der klopft

bedeutet, er ist derjenige, der die kontrolle hat und nicht derjenige, der ueberrascht und erschossen wird.

Vielleicht "Ich bin am Drücker" ?

Bedeutet zu deutsch so ziemlich das gleiche wie. ... ich bin der, von dem mich meine eltern immer gewarnt haben.... nicht wörtlich übersetz aber sinn dahinter sind gleich