Hypnose Sex verlängern?

2 Antworten

http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/probleme/ejaculatio_praecox/kegeluebungen.shtml Probier's hiermit. Das ist etwas, was wirklich funktioniert. Und dann, falls es doch mal wieder zu früh sein sollte, spielt kurz was anderes und fangt dann nochmal an. Die zweite Runde dauert ja meistens etwas länger und mit etwas Glück bist Du bei der dritten richtig getimt... Aber ganz im Ernst, Kegelübungen sind ein sehr probates Mittel gegen ejaculatio praecox. Alles Gute, q.

Hallo Dutchi,

Hypnose ist ein wunderbares Mittel und besseren Sex mit Hypnose war in vielen meiner Vorträgen und Seminaren ein gern gesehenes Thema.

Im Grunde haben die meisten Menschen, insbesondere auch wir Europäer, Probleme beim Sex. Die meisten Probleme bei Frauen werden durch Männer verursacht und bei den Männern durch sich selbst.

Da gibt es Männer, die sich zwar als Nonplusultra sehen, weil sie oft oder länger können - aber wenn man ihre Frauen fragt, kommt nur ein Achselzucken. Ob Jüngere oder Ältere - Macho`s und Egoisten sind einfach die schlechtesten Liebhaber.

Andere Männer sind sehr einfühlsam, können sich aber nicht selbst richtig steuern.

In deinem Kopf ist deine Frau. Du findest sie einfach wahnsinnig sexy und reizvoll. Schon , wenn du sie siehst, gehen deine Gedanken und mehr, spazieren. In diesen Augenblicken läuft dein Libido schon auf Hochtouren. Und wenn es dann endlich soweit ist - dann setzen deine Hormone den letzten Schliff und schon ist dein körperlicher Part zu Ende. Das ist für beide Seiten höchst unbefriedigend.

Ich würde an deiner Stelle erst einmal pausieren. Nicht mit dem Sex, aber mit dem Gedanken, deine Frau mit deiner Männlichkeit zu beglücken.

Du hast Hände, Finger, Lippen, Zunge... ..weißt du, wie glücklich du eine Frau damit machen kannst? Weißt du, wie sehr sie es genießen wird, wenn du sie erst einmal nur ausgiebig streichelst. Ihr sagst, wie sehr du sie liebst und begehrst. Streichle ihren Rücken, den Hals, den Bauch, die Beine, die Außen- und Innenschenkel. Mach es langsam und ausgiebig.

Nimm sie in den Arm, lass deine Hände wandern, über ihre Brüste streichle sie auch dort, die Nippel, nimm die Lippen...

Es gibt so vieles, womit du deine Frau beglücken kannst, ohne dass du gleich in sie hineindringen musst. Tu es in den nächsten Tagen oder Wochen erst gar nicht. Beglücke nur sie allein und nur mit deinen Händen, Mund etc. Und irgendwann, wenn es gerade passt, dann kannst du ja in sie hinein. Aber zum Ende deines Liebesspiels. Wenn es passt, wenn du Lust hast - und wenn er vorher schon mal gekommen sein sollte - na und?! Mach weiter.

Glaube mir, deine Frau wird noch glücklicher mit dir, als sie schon ist.

Als zusätzliches Mittel der Wahl sollte deine Frau vielleicht die Hypnose lernen und bei dir dann anwenden.

Übrigens: So etwas funktioniert auch auf Gegenseitigkeit...

Dutchi19721976
Fragesteller

Hallo und Danke für deine Antwort. Es ist nicht so als würde ich meine Frau nicht anders beglücken wollen. Streicheln und ähnliche Achen mit dem Mund und .... sind auch mit dabei gewesen, jedoch will meine Frau "Logisch" auch mal so richtig "Meinen Penis" spühren und durch diesen kommen. Momentan ist meine Frau so eingestellt lieber keinen Sex mit mir zu haben, da sie durch mich nicht befriedigt werden kann. .... allles ist halt sehr verzwickt und kompliziert. Ich stell mir irgentwie vor das mich ein in Hypnose versetzt um in meinen Unterbewustwein die weichen etwas verstellt damit ich die Reize und Gefühle anders deuten kann und nicht so schnell zum Höhepunkt komme. vielicht eine Wunschvorstellung, mal sehen was draus wird. Gruß