Hypixel slyblock jemand hat mein acc gelöscht?

1 Antwort

Hab mit jemandem coop gemacht und er hat mein acc gelöscht, hab wenig Lust von vorne anzufangen was kann ich tun?

Leider nichts, da hilft dir nichtmal der Hypixel Support, du bist selbst verantwortlich mit wem du einen Coop eröffnest und wenn sich diese Person falsch rausstellt und derjenige hat dich entfernt ist das so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Gameninja0904
Fragesteller

Die machen da nichts?

Narrativium  30.07.2023, 14:05
@Gameninja0904

Nein, das passiert ein Dutzend mal jede Woche, könnte ja auch Betrug sein. Ihr macht euch das aus und transferiert die Items auf einen Zweitaccount und meldet dann den Vorfall und bekommt alles zurück und habt dann alles doppelt.

Genau deswegen wird da nix unternommen, kann ja nicht nachgeprüft werden ob das wirklich so passiert ist.