Nintendo 3ds spielstand löschen?

2 Antworten

Du kannst auf dem 3DS Spielstände löschen, indem du nac dem Öffnen des Spiels die oben-Taste vom Steuerkreuz, B und X gedrückt hältst, bis ein Dialog erscheint, wo du Bestätigen musst, ob du deine Spieldaten löschen willst.

Hallo..Wählen Sie im HOME-Menü Systemeinstellungen.Scrollen Sie herunter und wählen Sie Datenmanagement, dann Gespeicherte Daten löschen.Geben Sie bei Aufforderung die PIN zur Altersbeschränkung ein.Wählen Sie das Spiel, dessen Daten Sie löschen möchten.Falls verfügbar, wählen Sie den Nutzer, dessen Daten Sie löschen möchten, oder wählen Sie Alle gespeicherten Daten für diese Software löschen. Wählen Sie Gespeicherte Daten löschen, um den Löschvorgang zu bestätigen.

https://www.nintendo.de/Hilfe/Nintendo-Switch/So-verwalten-loschen-Sie-Spielspeicherdaten-1514926.html

Schaue noch mal im Link rein.

Ich hoffe dir geholfen zu haben.

LG Sky...🌞🌞🌞

Bleib gesund🙏

Woher ich das weiß:Recherche