Nintendo 3ds alle daten Löschen

2 Antworten

Mr Photogrpher, so sieht man sich wieder! =)

Also In den Systemeinstellungen, bei Allgemeinen einstellungen, seit e4, gibts den Button System formatieren, damit werden alle daten auf dem 3DS gelöscht, als ob du ihn gerade erst bekommen hättest.

Amy994  17.11.2013, 19:27

Löscht es dann auch die vorinstallierten/installierten Spiele?

Amy994  17.11.2013, 19:27

Löscht es dann auch die vorinstallierten/installierten Spiele?

BlueVelvet1407  05.11.2017, 03:28

bei  mir  hat  das  neu  gestartet    und  musste   Uhrzeit  und  so  machen  kann ich  zu  nichts sagen   der  nintendo  2ds    hat  nicht  die  Daten vom  spiel  gelöscht   finde ich  voll  blöd   bin total   wütend

Guck mal in den Einstellungen nach