hypixel ban?
Also ich habe mich mit einen gebannten account auf Hypixel eingeloggt und jetzt ist so weit ich weiß meine IP gebannt ist meine ip dann immer noch gebannt nachdem ich unbanned bin und werde alle anderen accounts of der ip direkt gepermabanned?
1 Antwort
Wenn du dich mit einem gebannten Account auf Hypixel eingeloggt hast, kann es sein, dass deine IP temporär gesperrt wurde. Normalerweise bleibt die IP für eine gewisse Zeit gebannt, aber das bedeutet nicht automatisch, dass alle anderen Accounts auf dieser IP permanent gesperrt werden.
Sobald dein ursprünglicher Account entbannt ist, solltest du dich wieder normal einloggen können. Falls du trotzdem noch geblockt bist, kann es helfen, den Router neu zu starten, um eine neue IP zu bekommen (vorausgesetzt, du hast eine dynamische IP). Falls deine IP statisch ist, bleibt der Bann bestehen, bis Hypixel ihn aufhebt.
Solange du keine VPNs nutzt oder direkt nach einer Sperre mit neuen Accounts auf den Server gehst, sollte es keine Probleme geben. Wenn du denkst, dass die Sperre ein Fehler war, kannst du auch ein Ticket beim Hypixel Support erstellen.
Ein Server darf maximal 6 Stunden lang die IP bannen, laut Mojang/Microsoft.
Also muss ich einfach nur warten bis der andere account unbanned ist und dann ist die IP wieder frei gegeben?