hype festival?

1 Antwort

Wie alt bist du?
Das kommt drauf an, wen du sehen willst, die Künstler treten ja um unterschiedliche Zeiten auf. Google halt einfach mal, wann wer auftritt und wenns die Infos noch nicht gibt, warte halt solange und kauf dir trotzdem schon mal ein Ticket. Zur Not kannst dus ja noch verkaufen, wenn die Zeiten nicht passen.

elijah178
Fragesteller

Die Infos kommen erst paar Wochen vor dem Festival und da würde ich es nicht schaffen sie wenn zu verkaufen Vorallem weil die Karte eine E-karte ist, oder geht das trotzdem?

idontknoww123  12.04.2019, 23:32
@elijah178

Verkauft kriegst du Tickets eigentlich so gut wie immer, vor allem für so ein Festival. Und e-Tickets kann man denke ich auch verkaufen, musst halt googlen.