Hype auf Ashoka?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja sehr 😍 46%
Nein 31%
Joa 23%
Ja Mal wieder Star wars Action 0%
Naja geht so 0%

6 Antworten

Ja sehr 😍

Oh ja der neus Ahsoka Trailer Hype mich so richtig auf die Serie. Hier sieht Star Wars wirklich wieder so aus wie Star Wars nicht so wie in der Obi Wan Serie oder wie in The Book of Boba Fett. Also ich erwarte wirklich sehr sehr viel von der Serie. Jetzt muss es wirklich wieder richtig gut werden. Ich hoffe es wirklich sehr das sie es nicht wieder verkacken. Ich bin aber davon überzeugt das Dave Filoni das schon Rocken wird wie er es auch in der Vergangenheit es gemacht hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha
Ja sehr 😍

Das letzte mal als ich so gehyped war,war als die 7. Staffel The clone Wars erschienen ist

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith
Nein

Ich freue mich bei Star Wars auf nichts mehr was nicht Andor heißt.

Enttäuscht werde ich so oder so, aber wenigstens nicht so dehr, wie wenn ich mich drauf freuen würde.

Nein

The Force ist Mal wieder ziemlich Female.

Gehöre offenbar nicht mehr zur Zielgruppe. Also Nein. Ohne mich.

Von Experte LordJ200206 bestätigt
Joa

Flashbacks wären mega cool🤩. Ich habe nur Angst das es rebels Staffel 5 wird und nicht mehr wirklich um Ahsoka geht.😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus