Hydroneer lagt?
Ich habe mir vor einiger Zeit das Spiel Hydroneer gekauft. Es macht mir sehr viel Spaß aber leider fängt es nach einiger Zeit ein zu hängen bzw nur noch 10 FPS zu haben.
Deshalb würde es mich interessieren warum das so ist und im besten Fall wie ich das beheben kann. Vielleicht kann mir jemand auch sagen wie man gekauft Sachen löschen kann.
PS: Ich habe schon versucht im Task Manager die Priorität hochzusetzen und auch Web-Browser zu Schließen: Hängt Trotzdem :(
1 Antwort
Das kommt weil nach und nach Edelsteine und Erze durch den Boden fallen und auf der unteren Levelgrenze liegen bleiben.
So war es zumindest bei mir. Grab dich bei deinen Maschinen mal bis nach ganz unten, da liegt garantiert jede Menge Zeug.
vielleicht kannst du mir ja dann auch noch sagen wie man aus diesem Bergbautraktor die Erde herausbeommt xD
Keine Ahnung. Das habe ich nie gemacht und ich glaub das ging auch noch nicht als ich das gespielt habe.
ne ich meine : brauche ich die erde nachher nochmal oder kann ich die bedenkenlos wegmachen?
hmm ok... soll ich dann einfach kommplett das feld leer machen wo die Erde ist?
Da wo du mit deinem Erz hantierst. An der Stelle einfach runter. Dafür muss natürlich die Erde weg.
Einfach runter und mal schauen, kann ja sein dass ich falsch liege. Du sollst jetzt nicht deine halbe Welt untergraben.
Ist länger her dass ich das gespielt habe aber lange brauchst du nicht um die zu erreichen. Einfach nach unten graben.
ok... und zuguterletzt hätte ich da noch eine Frag, nämlich wie funktioniert der D.A.V.I.D?