Hyaluronsäure, Salicylsäure und Nicinamide?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das weiß ich zwar auch nicht, aber ich kann dir sagen, wie ich es mache:

Morgens gebe ich ein Serum Retinol auf meine Haut und gleich am Anschluss Hyaluronsäure. Abends mache ich es umgekehrt. Ich habe den Eindruck, dass die Haut bereits nach 2 Monaten wieder straffer ist, als vorher. Aber das muss man ein paar Monate nehmen, bis man was merkt.

Nein, du solltest lieber nicht alle drei auf einmal benutzen. Eine gute Routine enthält nur ein, höchstens zwei seren.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)