Hwid ändern?

1 Antwort

Und wozu soll das gut sein?

Vermutlich willst du damit einen Ban umgehen. In dem Fall solltest du dich fragen, was genau du nicht daran verstanden hast, dass der Betreiber DIR seine Leistungen nicht mehr zur Verfügung stellen will. (Sein Hausrecht, seine Entscheidung!)

Und dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob du das gerechtfertigt findest oder nicht. Das ist Sache des Betreibers.

Selbst durch Hardwarewechsel wird das nicht dauerhaft unbemerkt bleiben und den nächsten Ban nach sich ziehen. Willst du ständig Hardware tauschen?

Ooooppppsss
Fragesteller

Nein möchte ich nicht die ganze zeig nur 1. Mal weil ich zu Unrecht gebannt wurde

Commodore64  12.02.2024, 00:07
@Ooooppppsss

Dann musst Du das mit den Admins die Dich gebannt haben klären.

Oder einen neuen Computer kaufen, die HWID ist sozusagen das Produkt der Seriennummern Deiner Harndware.