Wie kann man eine Hutkrempe verstärken?

Der Hut mit nicht ganz fertiger Krempe  - (Handarbeit, häkeln, Hut)

1 Antwort

Ich hab , damit man es besser sieht , rot und grün genommen. Schau mal auf Baumärkte oder Gärtnereibedarf. Da gibt es Draht 0,5 - 1 mm / 2 mm Stärke. Grün / Silbern / Goldfarben u.ä.     Eventuell auch McGeiz oder TEDI.

Draht - durchgefädelt , Geiler Hut !!! - (Handarbeit, häkeln, Hut)

Kann Trauer Depressionen verstärken oder können Depressionen Trauer verstärken?

...zur Frage

Gehäkelter Rock rollt sich nach oben

Hallo ihr lieben!

Ich habe ein Problem. Ich habe einen Rock gehäkelt und bin nun auch fast fertig. Ich habe einfach immer in Spiralrunden ein bestimmtes Muster gemacht (immer ins hintere Maschenglied der festen Masche eingestochen), also nicht sehr kompliziert. Jetzt rollt sich der Rock am Saum unten nach oben.

Kann man da irgendwas machen, sodass es sich nicht so nach oben rollt? z.B. mit einer Runde Wettmachen abschließen oder ähnliches?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie kann man die Reichweite eines WELANS mit einem Repeater erhöhen ohne Anschluss an einen Router ?

Hallo liebe Community, in den Weihnachtsferien nehme ich 10 Tage an einem Lehrgang teil. Das doofe ist, das der Handyempfang dort sehr schlecht ist. In den Unterkünften gibt es zwar WELAN, aber es kann je nach Zimmer sehr schwach sein oder überlastet, wenn zu viele drin sind. Deswegen suche ich nach einer Möglichkeit die WELAN - Reichweite zu erhöhen. Zu Hause haben wir von Develo einen Repeater, der den Empfang erweitert, aber diesen kann ich nicht mitnehmen, da man ihn am Router installieren muss und ich das dort nicht machen kann. Gibt es ein Gerät, mit dem ich das WELAN - Signal verstärken kann ohne irgendetwas am Router oder sonst wo anschließen zu müssen ? Also ein Gerät, das man in die Steckdose steckt und fertig ? Oder eine andere Idee ?

PS. Ich bräuchte Internet für Facebook und Tagesschau Livesstream fürs Handy.

...zur Frage

Welcher Laptop für Studium?

Hallo Leute,

ich fange voraussichtlich im Oktober mein Biologie Studium an und suche dafür einen passenden Laptop. Welchen könnt ihr mir empfehlen, wo die Akkulaufzeit auf passend für den Studienalltag hoch ist?

Ich habe mir bereits ein Macbook Air "13 angesehen und finde den recht gut. Wenn man zuvor einen normalen Windows betriebenen PC hatte, ist der Umstieg leicht oder eher schwer? Ist ein Macbook für das Studium geeignet? Oder sind fürs Studium wichtige Anwendungen nicht kompartible?

Kann auch ein Laptop einer anderen Marke sein, welcher habt ihr vielleicht? Welchen könnt ihr empfehlen, wo sich das Preis-Leistungsverhältnis lohnt?

Danke und Lieben Gruß!

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Hut in seine ursprüngliche Form zurück?

Habe da ein Ding, bestehend aus Material  ;)

Etwas genauer: Hut  aus einem hellbeigem Geflecht.  -(Südamerika)

Ich zieh das Teil immer an, wenn die Sonne sehr scheint, was ja nun der Fall ist, aber, als ich den Hut aus dem schrank holte, war er verformt an der Krempe.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hutkrempe

Was mache ich nun, um den wieder in Form zu bringen?

...zur Frage

Anzeige wegen Waffenbesitz und Drohung?

Grund dafür sei , weil wir vor 2 wochen im Klassenchat über unsere Klassenlehrerin geredet haben und ich ein bild gepostet habe mit einer Soft Air Waffe mit 0.3 Joule und hab mal bisschen spaß gemacht und geschrieben `Ich knall sie ab Jonnnnny ich knall sie ehrlich abbb, damit war meine Lehrerin keineswegs gemeint! dieser spruch kam aus ein lustiges video auf facebook und 90% der Klasse wissen es selbst! Nun hab ich ne Anzeige am Hut wegen Unerlaubten Waffenbesitzt einer echten Halbautomatischen Waffe und bedrohung an meiner Klassenlehrerin! ich hatte noch nie ein problem mit ihr und habe sogar vor den 2 wochen als ich das Bild geschickt hab mit ihr über meine probleme gesprochen mit alles schien okay zu sein bis mich jemand aus der Klasse gepetzt hat.. In der akte hab ich nichts stehen und in der Schule auch nichts ! könnt ihr mir weiterhelfen? ich habe sie null gemeint damit und habe auch keine Namen erwähnt! ich weiss es hat nicht gepasst im moment weil man sie damit meinen konnte aber ich wollte einfach nur witzig sein und den typen aus dem video nachmachen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?