Hunger, obwohl ich gerade was gegessen hab.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst ja nicht was Du isst - also vermute ich einfach, dass Du viel Kohlehydrate futterst, die nur kurze Zeit sättigen. Eiweiß hingegen sättigt länger. Versuche mal Joghurt oder Magermilch. Haferflocken beschäftigen die Verdauung auch längere Zeit und sättigen stark. (Haferflocken - aber keine Cornflakes und ähnliche Kalorienbomben).

Wenn es nach deiner Periode und ein paar ordentliche Mahlzeiten nicht weg ist , kannst du mal einen Arzt fragen was das sein könnte.

romirorose
Fragesteller

Okay mach ich denk ich mal. Danke für deine Antwort c:

Trink vor und nach der Mahlzeit was und Fang mit Eiweiß an also Fleisch Pilze oder Nü sie. Falls das nicht hilft geh zum Arzt.
Liebe grüße ivetta :)

Was ist du den so? Es gibt ja bestimmte Gerichte, da hat man einfach nach ein paar Min schon wieder Hunger. Hast du es schon mit Essen probiert, was viel Fett und Kohlenhydrate hat. Meine Eltern bekommen z.B bei Burger King oder MC Donalts Essen schnell wieder Hunger. Ich bekomme bei Salat oder wenn ich Obst und Gemüse esse schnell wieder Hunger. Von Grünzeugs werde ich nicht satt.

Kukdieheu  04.08.2014, 22:00

So Sachen die mit Käse Überbacken sind stopfen im übrigen recht schnell. Da werde ich am schnellsten satt und von Marzipan.

hast du schonmal nen zuckertest gemacht? ich hatte auch ständig hungergefühl obwohl ich gegessen hatte, wenn ich diesen ,,hunger" dann ignorierte, bekam ich leichte magenschmerzen.....geh mal zum arzt und lass dich pieksen und so deinen blutzucker messen, schaden kanns ja nicht

romirorose
Fragesteller

Okay, das beunruhigt mich jetzt etwas. Hab seit heute Abend nichts mehr gegessen und hab wirklich leichte Magenschmerzen, könnte aber ja auch mit der Periode zusammenhängen...weiß nicht.

Stimmt, schaden kanns nicht. Danke für die Antwort :-)