Hundesteuer, nichts erhalten?

1 Antwort

Eine Steuerplakette müßtes Du von Eurem Landkreis aber zeitnah mindestens sehr zeitnah zugesandt bekommen.

Iwo scheint Deine Stadtbehörde da was verschlampt zu haben, womit Du dort dazu dann mal dringlichst nachfragen solltest, wenn Du noch keine Steuermarke bekamst.

Evtl. ging es laut diesem Bescheid aber auch nur um den nehördlichen Kostenbescheid zur Meldung an sich, und der Steuermeldung müsste ggf. noch mal von Dir gesondert veranlasst werden.🤔

Frage daher bitte umgehend dazu noch mal konkret nach bei Eurer Stradt- / oder Kreisverwaltung.

Louise602
Fragesteller

Das hatten wir ebenfalls gemacht. :/