Hund Narzisse gegessen?

1 Antwort

War es nur ein Blütenblatt? Wie groß und wie schwer ist dein Hund, bzw Rasse reicht schon als Anhaltspunkt. Je nach Größe und Gewicht halten manche Hunde mehr oder weniger aus.

Beobachte deinen Hund genau. Denn Narzissen, vorallem die Zwiebeln sind extrem giftig. Wenn es "nur" ein Blütenblatt ist kann es sein das dein Hund das evtl noch gut weg steckt. Sollte er aber Anzeichen machen dass es ihm nicht gut geht sofort zum Notdienst. Denn Tierarzt hat jetzt dann zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luanax3
Fragesteller

Er wiegt vielleicht mal 3kg

Silanor  18.03.2022, 19:07
@Luanax3

Ouhh dann musst du gut aufpassen! Ich möchte dir keine Panik machen aber Narzissen sind nunmal sehr giftig für Hunde. Ist er denn fit? Bzw macht er einen Anschein das es ihm nicht gut geht?