Hülya & Aysel auf Arabisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut meinen Quellen zur Schreibung türkischer Namen Bus 1928 wurden beide Namen im Original so geschrieben:
Assel = آيسل
Hülya = خوليا

Ich meinte natürlich Aysel. Doofe Autokorrektur und zu schneller Daumen bei meinen Handy. Sorry! Die arabische Schreibung ist aber wie gezeigt.

1

Das sind türkische Namen. Google hilft beim Ausschreiben mit arabischen Buchstaben. Ich weiß nicht, ob man das ü im Türkischen spricht wie auf Deutsch. Falls ja, könnten die Araber damit Probleme haben. Einen Ü-Laut kennt das Arabische nicht.

Kann mir jemand sagen, wie man den Namen Ahmet auf arabisch schreibt?

Hallo.

Ich fass es mal kurz zusammen..

Ich habe überall im Internet nach dem Namen Ahmet auf arabisch gesucht, jedoch steht nur was von Ahmad und das möchte ich nicht so. Könnte mir irgendwer helfen?

...zur Frage

Was antwortet man auf arabisch?

Hey wenn jemand fragt wie es einem geht im arabischen  sagt man hamdillah und was antwortet man darauf auf arabisch ?

...zur Frage

Wie schreibt man diesen Namen auf arabisch?

Hey. Ich wollte wissen wie der Namen "Irem" auf arabischer Schrift aussieht. Der Name ist auch Arabisch aber ich finde keine Seite die mir es auf arabisch schreiben kann. Weiß vielleicht einer von euch? Oder kennt eine Internetseite die Namen auf arabischer Schrift übersetzt? Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Frage an Araber oder Menschen welche die Arabische Sprache studiert haben?

wie sagt/schreibt man auf Arabisch, "Mutter er brachte mir Trauben" ich brauch das für ein Projekt vielen dank und bitte im arabischen Schriftzug.

...zur Frage

Wie schreibt man Amin auf arabisch?

Hallo will mir den Namen meines Bruder auf arabisch tätowieren lassen. Wie schreibt man Amin auf arabisch. Es wird ja von links nach rechts geschrieben, aber wie schreibt man den Namen ? Vielen Dank im vorraus. Am besten mit Bild oder so

...zur Frage

Wie schreibt man meinen Namen "Elizan" auf arabisch?

Ich heiße Elizan und würde gerne wissen wie man meinen Namen in arabischer Schrift schreibt, danke im Voraus! 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?