Hülle Galaxy Note 10 lite?

1 Antwort

Ein Millimeter fällt absolut nicht ins Gewicht! Das passt!

Du solltest aber auf die Öffnungen und Aussparungen achten! Sind denn alle Bedien-Elemente (EIN/AUS // Laut/Leise // Kameras //Lautsprecher // FingerPrint // USB-Anschluß // evtl. Headset-Buchse // usw.) auch erreichbar?

Für welches Handy original suchst Du denn ein Cover? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für irgend ein gängiges Handy nicht irgendwo im WeltWeitWahnsinn eine Hülle geben soll...

Ansonsten nimm' halt eine Alternativ-Hülle, so lange, bis Du ein Original gefunden hast. So teuer sind die Hüllen doch nicht mehr!?