Hühnerbrust Filet Hart wie Gummi?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fester als normal,das zeugt eher von besser Qualität und nicht von dem von vielen gewohnten Wasserfleisch. Wenn wir unsere Hühner schlachten(freilaufend)ist das Fleisch immer fester als der Supermarkt mist es oft ist, auch bei den besseren Geschäften.

LG Sikas

also mal ne ganz doofe frage, aber es könnte die erklärung sein: hast du dich evtl vertan und ausversehen geräucherte hähnchenbrust gekauft? die ist dann nämlich härter. aber wenn nicht, dann kann ich es mir wirklich gar nicht erklären. welche farbe hatte das fleishc dnen? war es normal hellrosa?

HAHA geräuchert :D

Nee, is ganz normale, gut aussehende und riechende Hühnerbrust. Die 3-4 Teilstücke in einer Packung.^^

0

Hühnerbrust ist generell "knackiger", aber so wie Gummi sollte es eigentlich nicht sein. Ist wahrscheinlich einfach nur schlechte Qualität. Was anderes erwarte ich von Aldi/Lidl und co. auch gar nicht. Wenn man gutes Filet will, muss man eben zum Metzger oder an die Fleischtheke in anderen Märkten.

Ich weiß wie Hühnerbrust von der Konsistenz generell ist, da ich wegen Kraftsport etc viel davon esse(dazu bin ich leidenschaftlicher Koch).

Beim Aldi habe ich bis jetzt immer sehr gutes Fleisch bekommen, genau wie bei Lidl. Bei Netto ist Vorsicht angesagt!

Worum es mir ging ist, ob jemand weiß wieso das Fleisch roh und gegart bedeutend härter ist als NOrmalerweise? Stress vor der Schlachtung? Zu Jung geschlachtet? kA?

0

gegessen aber schon seit 2011 abgelaufen?! :o

Hallo:)

Ich habe grade so Magnesiumpulver zu mir genommen weil ich totale Krämpfe habe. Allerdings haber ich (ich Dummkopf) erst nach dem einnehmen gemerkt, dass das Pulver schon seit 2011(!) Abgelaufen ist! Ea roch und schmeckte aberveig noch ganz normal. Meint ihr ich muss mir Gedanken machen oder ist das nicht si weiter schlimm? Danke im voraus:)

...zur Frage

Hühnchen im Sandwichmaker

Wunderschönen guten Abend. Da ich Lust auf Hühnchen habe aber keine Lust habe es in der Pfanne zu braten wollte ich wissen ob jemand schonmal probiert ein Hühnerbrust-Filet im Sandwichmaker zu machen? Wenn ja wie schmeckte es :) Vielen Dank

...zur Frage

Badewannenstopfen schließt nicht mehr richtig

Hallo,

ich habe das Problem, dass unser Badewannenstopfen, der aus Gummi ist, nicht mehr richtig schließt.

http://bilder.auxion.de/normal/179/179373//AbflussStopfen-7c4f0d5867eaab7417e47dbc851fab4c.jpg

Der sieht so in etwa aus. Das Problem ist, wenn man den Stopfen drauf drückt und nur leicht an die Kette kommt, rutscht der Stopfen wieder heraus. Mir kommt das Gummi auch sehr hart vor. Kann es da zu Verschleißerscheinungen kommen ? So, dass sich das Gummi nicht mehr formen und an den Ausguß anpassen lässt ?

Kann man dort etwas mit Hausmitteln machen oder einfach einen neuen kaufen ?

Greetz

...zur Frage

Stinkende Autoreifen.

Bin heute mit dem auto eine ca. 60km. lange Strecke gefahren. Ich bin mit dem peugeot 206+ gefahren. Als ich austieg roch der hintere linke Reifen nach verbrannten Gummi. Ist das normal? Bitte um Hilfe

...zur Frage

Lidl vs. Aldi?

Wer ist besser bei folgenden Kriterien:

Qualität, Preis/Leistung, Kundenfreundlichkeit, Sortiment(Auswahl), Standorte, Produkte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?