Hühnerbrust Filet Hart wie Gummi?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fester als normal,das zeugt eher von besser Qualität und nicht von dem von vielen gewohnten Wasserfleisch. Wenn wir unsere Hühner schlachten(freilaufend)ist das Fleisch immer fester als der Supermarkt mist es oft ist, auch bei den besseren Geschäften.

LG Sikas

also mal ne ganz doofe frage, aber es könnte die erklärung sein: hast du dich evtl vertan und ausversehen geräucherte hähnchenbrust gekauft? die ist dann nämlich härter. aber wenn nicht, dann kann ich es mir wirklich gar nicht erklären. welche farbe hatte das fleishc dnen? war es normal hellrosa?

HAHA geräuchert :D

Nee, is ganz normale, gut aussehende und riechende Hühnerbrust. Die 3-4 Teilstücke in einer Packung.^^

0

Hühnerbrust ist generell "knackiger", aber so wie Gummi sollte es eigentlich nicht sein. Ist wahrscheinlich einfach nur schlechte Qualität. Was anderes erwarte ich von Aldi/Lidl und co. auch gar nicht. Wenn man gutes Filet will, muss man eben zum Metzger oder an die Fleischtheke in anderen Märkten.

Ich weiß wie Hühnerbrust von der Konsistenz generell ist, da ich wegen Kraftsport etc viel davon esse(dazu bin ich leidenschaftlicher Koch).

Beim Aldi habe ich bis jetzt immer sehr gutes Fleisch bekommen, genau wie bei Lidl. Bei Netto ist Vorsicht angesagt!

Worum es mir ging ist, ob jemand weiß wieso das Fleisch roh und gegart bedeutend härter ist als NOrmalerweise? Stress vor der Schlachtung? Zu Jung geschlachtet? kA?

0

Was ist los kupferspirale raus?

Guten Abend, hatte meine days vom 31/10 - 11.11 habe mir dann am 20 meine kupferspirale ziehen lassen hätte normal meine days wieder so um den 31/11 oder 1/12 bekommen sollen habe sie aber nicht !! Mir ist übel habe Rückenschmerzen Unterleib ziehen mein Bauch ist sehr hart... wo mein Freund sogar sagt das ist ungewöhnlich.... haben es jetzt noch nicht unbedingt drauf angelegt aber wollen ein Baby also haben es auch beim Vorspiel mit dem Gummi nicht so ernst genommen.... habe ein Test gemacht heute morgen negativ...

Also schieße ich das sehr wahrscheinlich aus wäre auch ein Wunder gewesen obwohl es bei meinen ersten so war....

Aber was kann es sein hatte es auch jemand nach ziehen der kupferspirale?

Ich habe Angst das was anderes ist

...zur Frage

Bester nagelhärter der funktioniert?

Habt Bzw benutzt ihr einen nagelhärter, der wirklich funktioniert? Hatte schon Schellack & gel aber ich will nur meine naturnägel normal hart haben und nicht wie Gummi biegen können.... es gehen auch Tabletten oder so die die Nägel hart machen (vlt aus dem dm oder so)

...zur Frage

Hühnchen im Sandwichmaker

Wunderschönen guten Abend. Da ich Lust auf Hühnchen habe aber keine Lust habe es in der Pfanne zu braten wollte ich wissen ob jemand schonmal probiert ein Hühnerbrust-Filet im Sandwichmaker zu machen? Wenn ja wie schmeckte es :) Vielen Dank

...zur Frage

Stinkende Autoreifen.

Bin heute mit dem auto eine ca. 60km. lange Strecke gefahren. Ich bin mit dem peugeot 206+ gefahren. Als ich austieg roch der hintere linke Reifen nach verbrannten Gummi. Ist das normal? Bitte um Hilfe

...zur Frage

Lidl vs. Aldi?

Wer ist besser bei folgenden Kriterien:

Qualität, Preis/Leistung, Kundenfreundlichkeit, Sortiment(Auswahl), Standorte, Produkte.

...zur Frage

Beim Aldi kostet ein Kinderüberraschung's Ei 0,69 € beim Rewe hingegen 0,79 € - Warum dieser Preisunterschied?

Regulärer Preis, Angebotslos und Aktionslos versteht sich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?