Hühnerauge an der fußsohle sieht komisch aus?
Ich habe schon seit ca. 15 Jahren dieses Hühnerauge an meiner Fußsohle, schmerzen hat es nie gegeben aber es hat mich Optisch einfach genervt, weswegen ich es nun mit Clabin N für Hühneraugen behandele.. wieso sieht das so komisch im Kern aus? was hat es mit dem komischen Muster auf sich? Wie gesagt, garkeine schmerzen oder ähnliches… (daneben/dadrüber ist ein normales, kleines hühnerauge) Da war gerade ein Pflaster drauf, also entschuldigt bitte die Pflaster rückstände😅😅
1 Antwort
Durch dieses Mittel soll das Hühnerauge, Hornhaut, Warze....weich werden. So weich, dass man es nach und nach abtragen / entfernen kann. Vor dem Abtragen vielleicht noch ein Fußbad machen. Muss aber nicht.
Natürlich trifft man mit der Flüssigkeit nicht nur das Hühnerauge. Die umliegende Haut bekommt auch immer etwas ab....deswegen sieht es nun so aus, wie es aussieht.
Hier ist der Beipackzettel mit Anwendungshinweisen, nur draufklicken
https://www.apotheken-umschau.de/medikamente/beipackzettel/clabin-n-loesung-4996189.html
das Hühnerauge sah tatsächlich schon so aus, bevor ich es angefangen habe mit Clabin N zu behandeln