Hüftenbreite einer Frau!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ja diese berühmte Formel:

90 (Oberweite) 60 (Taille) 90 (Hüfte)

Vielleicht hilft dir das weiter. Wenn man natürlich nur 155 cm groß ist, sind 90 cm Hüftumfang relativ viel.

naja ich hab 89 cm und es gefällt mir aber des sieht bei jeder figur anders aus =)

5

Okay und wie ist deine Figur sieht du dich als schlank,durchschnitt,oder mollig??

Denn dann kann ich sagen wie es bei mir ist!

0
10
@Simonchen

umm für mich is des ne normale hüfte ... auf keinen fall zu dick aber auch nich schlank=) ich fühl mich damit wohl

0

Beeinflusst das Körpergewicht das Wachstum der Taille/Hüfte?

Ich bin W/13 und zurzeit in der Pubertät. Leider bin ich durch meinen zu schnellen Stoffwechsel untergewichtig (39kg und ca. 1,60 m groß).