Hüften abbinden?

3 Antworten

Mich erstaunt die Frage, weil normalerweise eher eine schlanke Taille gewünscht ist. Die Hüftknochen sind ja Teil Deines Skeletts, mich würde es sehr wundern, wenn man den Knochen durch abbinden schmaler machen könnte. Viele Frauen bauen extra Muskeln im Hüftbereich auf, damit die Hüften breiter und die Taille schmaler wirkt. Dafür machen sie viel Sport und stellen teils sogar die Ernährung um. Ich möchte Dich ermutigen, dass Du Deinen Körper so annimmst und lieben lernst, wie er ist. Wenn Deine Taille nicht schmal wirken soll, kannst Du durch weite Kleidung leicht den Eindruck einer schlanken Taille im Gesamtoutfit vermeiden. Wenn Du am Körper etwas verändern möchtest, würde ich unbedingt vorher ein Gespräch mit einem Arzt empfehlen, damit Du mit sowas nicht eventuell Deine Gesundheit gefährdest. Ich bin auch ziemlich sicher, dass Deine Taille auch ohne solche Maßnahmen schön wirken kann.

Lass den Quatsch sei einfach so wie du bist entweder gibt's jemanden der dich so nimmt oder garnicht aber vertraue mir einer ist immer da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung