Hübsche/sehr hübsche Frauen schüchtern mich ein - was kann ich dagegen tun?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Immer her damit, je hübscher, desto besser!! 42%
Nö, ich habe gerne mit hübschen Frauen zu tun. 21%
Macht für mich keinen Unterschied. 21%
Ich komme schon ins Schwitzen, kriege aber noch den Mund auf. 14%
Wenn eine vor mir steht, will ich nur noch schreiend weglaufen! 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Immer her damit, je hübscher, desto besser!!

Glaub mir, diese Frauen sind meist wirklich Welt- und Menschenoffen. Sie gucken dich in den seltensten Fällen sche*ße von oben herab an.

Ich komme schon ins Schwitzen, kriege aber noch den Mund auf.

Kenn ich gut, geht mir auch so. Aber nur, bis ich merke, was sich hinter der Fassade verbirgt. Frauen sagen immer, dass die Männer nicht auf das äußerliche sehen sollen, aber genau das Äusserliche benutzen sie, um die Männer anzulocken. Meine Erfahrung ist, dass die richtigen Sexbomben auch wissen, wie sehr sie ihre Reize ausnutzen und mit den Männern spielen können. Manchmal sind sie gar nicht mehr in der Lage, einen Mann zu lieben, weil sie ihn nur verschleissen. - Dann gibt es die, die sich immer nur für hässlich und benachteiligt halten und auch nichts dagegen tun. - Neben den vielen anderen Typen sind mir die am liebsten, die um ihre Schwächen wissen, aber trotzdem Selbstbewusstsein haben und was aus sich machen, ohne Allüren. Die muss man nur finden. - Übrigens bist Du der erste, der hier genügend und vernünftige Umfragesätze formuliert und mich dazu gebracht hat, mal was anzukreuzen.