Huawei Mate 20 Pro und beyerdynamic Fox verbinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Mikro bekommt zu wenig Strom und schaltet deswegen wieder ab. Du brauchst nen Y Adapter wo du ne Powerbank oder ein Netzteil mit einspeisen kannst, der usb port vom Handy reicht nicht aus. Bei manchen ja bei manchen nein. Das ist halt der große Nachteil an Android, jedes handy ist andere und Hersteller wissen gar nicht mehr was sie machen oder schreiben sollen bezüglich Kompatibilität.

tbindi
Fragesteller

Also ja, mit dem Y-Adapter und Netzteil geht's. Vielleicht ist es aber auch mit einem anderen Adapter schon gegangen. Was ich nicht überzuckert hatte war, dass die Aufnahme nicht stumm ist dann, das Handy gibt ja auch den Ton über das Micro aus weil dieses einen Kopfhörer Anschluss hat und so kann ich bei angeschlossen Micro am Handy nichts hören. Aber besser ich komme spät drauf als nie... Danke jedenfalls.

Ginpanse  12.04.2023, 12:46
@tbindi

mein tipp: interface kaufen. über usbc anschließen, mic wie sichs gehört mit xlr dran und fertig.