Huawei Handy P40 Pro?

1 Antwort

Über den Huawei Store "App Galery"

Oder aber einfach hier downloaden

FritzReicherz
Fragesteller

Hat leider nicht geklappt

FritzReicherz
Fragesteller
@anTTraXX

Ich habe schon alles ausprobiert

Ich kann das Alte WhatsApp vom überspielen vom Huawei 10 auf Huawei P40 auf dem P40 schon gar nicht löschen.

Habe die GBox installiert damit ich die Google Anwendungen auf dem Huawei P40 nutzen kann.

Beim Herunterladen vom WhatsApp über Google kommt immer die Meldung

GBox unterstützt nicht diese Anwendung nicht ich soll aus dem App-Markt des Herstellers herunterladen

Ich habe alles probiert es klapp bei mir leider nicht

FritzReicherz
Fragesteller
@anTTraXX

Danke dir nochmals für deine Hilfe

Aber ich selber schaffe es nicht und werde nächste Woche in einem Handyladen Hilfe einholen

Nochmals Danke

FritzReicherz
Fragesteller
@anTTraXX

Hallo

Möchte mich bei dir nochmals bedanken für deine vielen Typs und Vorschläge

War heute bei Media Markt und habe einen Verkäufer auf mein Problem angesprochen

Ich hatte das Handy dabei und er hat mein Problem in einer Minute gelöst

Er hat mir dann mitgeteilt dass sich in der GBox die ich heruntergeladen hatte Google aufgehängt hatte und ich deshalb nichts runterladen konnte

Gruß