Ist der huawei ascend y530 speicher voll, obwohl 14 Gb auf Sd-Karte frei sind?

3 Antworten

Schon mal versucht, die eine oder andere App oder den einen oder anderen Ordner auf die SD-Karte zu verschieben? Schon mal darüber nachgedacht, den einen oder anderen "Verlauf" zu löschen?

warrior234
Fragesteller

welchen Verlauf den ? und ich hab sd karte als Aktueller speicherort eingespeichert

tuedelbuex  06.09.2015, 13:41
@warrior234

Manche Apps kannst Du manuell auf die SD-Karte verschieben. Das funzt nicht automatisch! Verlauf? Telefongespräche, SMS-Konversationen oder sonstige Nachrichten, die gespeichert sind. Vielleicht auch mal nicht mehr benötigte Fotos oder Videos löschen oder extern (PC/Laptop) abspeichern, "Müll"-Dateien entsorgen, usw......

Whats App wird nicht auf der sd gespeichert, sondern auf dem internen Speicher. Es kann aber auch sein das dein Arbeitsspeicher voll ist

dein interner speicher ist wahscheinlich voll