Htl Leonding?

1 Antwort

Also ich fange im Herbst auch in eine neue höhere Schule an, allerdings keine Htl.

Ich kann dir also nur sagen wie es bei mir mit den Noten ist. Also es gibt das Notensystem mit Ahs Standard und Standard. (Falls du auf ein Gymnasium gehst, da weiß ich es leider nicht so genau.)

Also wenn du überall im Ahs Bereich bist, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Wenn du im Standard Bereich bist darfst du schlechtestenfalls einen 2er haben, ansonsten musst du eine Aufnahmeprüfung machen.

Viel Spaß in deiner neuen Schule und alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung