Htc steckt im Bootloader fest?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrte/r Nutzer/in!

Wie es aussieht, wurde Ihr Handy durch das integrierte "Security System" blockiert und aus Sicherheitsgründen ins Boot-Menü (im Bootloader) geschoben!

Ich würde Ihnen empfehlen, das Mobilgerät zu einen Fachinformatik-Laden für Handytechnik (Mobiltechnik und Zubehör etc.) oder zu einem Laden wie MediaMarkt etc. zu bringen! Dort finden Sie dafür ausgebildete Fachleute, die sich das Gerät anschauen können!

Mit freundlichen Grüßen
- xGreeenx | Justin

xGreeenx  14.08.2018, 01:29

Vielen lieben Dank für den Stern! :=)

~ Green | Justin