HTC One Mini hängt im Bootloader und kommt nicht mehr raus.?

1 Antwort

Das Problem kann davon kommen, dass du vielleicht dein Handy gerootet hast und es nicht 100%ig funktioniert hat oder du mit Root Apps rumgespielt hast. Spiel einfach mit die Originial Firmware von deinem Handy mit Odin (dafür brauchst du ein PC) drauf. Dann sollte es gehen. Die Firmware und Odin findest du im Internet einfach mal googeln Tutorials auch.

ich hab mein Handy eben nich gerootet. von was kann das denn noch kommen??

0

Hast du das Problem immernoch? Wenn ja würde ich es trotzdem nochmal mit odin versuchen, denn dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass das Problem weg isz.

0

Sperrcode auf HTC One Mini 2 vergessen.. Bootloader nicht möglich. Kein Möglichkeit?

Sperrcode auf meinem HTC One Mini 2 vergessen.. ok. Factory-Reset - GERNE.. aber ich komme nicht in den Bootloader. Habe den Schnellstart-Modus an, liegt wahrscheinlich daran.. Gibt es denn wirklich keine andere Möglichkeit des Resets? Mithilfe des PCs o.Ä.?

LG.

...zur Frage

HTC ONE MINI BLEIBT IM BOOTLOADER

Nachdem ich gestern mein htc one mini ans Ladekabel angeschlossen habe öffnete sich dieses Bootmenü & ich komme da nicht mehr raus, Neustart funktioniert nicht, ausschalten auch nicht -.- Habe in allen möglichen Foren gesucht, aber finde nirgends eine Lösung.

Also ich wäre über tipps, wie ich wieder mein Handy nutzen kann sehr dankbar.

...zur Frage

Dringende Hilfe bei HTC One Reboot

Hallo. Ich habe ausversehen die Power und Lautstärketaste gleichzeitig gedrückt, während mein HTC One (m7) aus war. Jetzt steht da irgendwas von: LOCKED HBOOT FASTBOOT RECOVERY FACTORY RESET SIMLOCK CHECK SMARTSD IMAGECRC SHOW BARCODE. So ich will aber mein HTC One nicht neu widerherstellen. Wie kann ich diesen Prozess beenden ohne irgendwas von meinem HTC One zu löschen? Bitte ich brauche dringend Hilfe :(

...zur Frage

HTC One Mini Hintergrundaktivitäten beenden

Wie kann ich beim HTC One Mini die Hintergrundaktivitäten beenden? Oder ist es normal, das der Akku so schnell leer geht?

...zur Frage

HTC One S von S-OFF zurück zu S-ON

Hallo, ich besitze ein HTC One S (S4), welches ich vor einiger Zeit mittels der Maximus HD Rom mit Android 4.2 und Sense 5 versorgt habe. Dafür habe ich S-OFF gesetzt und das Gerät entsperrt und gerootet. Der Bootloader sieht jetzt so aus:

* UNLOCKED *

VLE PVT SHIP S-OFF RL CID-11111111 HBOOT-2.16.0000 RADIO-1.20.50.05.16 OpenDSP-v33.1.0.45.1128 eMMC-boot Aug 16 2013, 16:59:47-1828387591

Jetzt würde ich mir gerne ein neues Gerät zulegen, möchte aber mein One S gerne bei Seiten wie reBuy.de verkaufen, um noch etwas rauszuholen :) ich bin ich mir nicht sicher, ob die ein Gerät mit manipulierter Software annehmen würden, und würde in diesem fall das gerät gerne wieder zurücksetzen damit sie es annehmen. Was muss ich tun, um S-ON zu setzen? Wie steht anstatt RELOCKED wieder LOCKED im Bootloader? muss es das überhaupt, um angenommen zu werden?

Bin für jede Antwort dankbar!

...zur Frage

HTC One Mini | Leiser-Taste klemmt!

Hallo Leute,

der Leiser-Button meines HTC One Mini's klemmt, d.h. er steckt fast ganz im Gehäuse. Man kann ihm zwar noch betätigen, das Problem ist aber, da er die ganze Zeit eingedrückt ist, dass das Handy nur noch im Abgesicherten Modus startet. Das Handy fährt hoch und es kommt ein weißer Bildschirm mit (* LOCKED * | Fastboot | Bootloader)

Was kann ich tun ohne das Gerät einschicken zu müssen? Kann man den Button irgendwie wieder rausholen oder außer Betrieb setzen.

Kann ich irgendwie diesen Abgesicherten Modus umgehen umd das Handy wieder normal hochfahren. Das Handy ist momentan nicht benutzbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?