Guten Tag!

Sofern du die App nicht aktualisiert hast, sollte nichts passiert sein! Ab dem 1. Oktober werden die Fragen dann aber hinzugefügt.

Vorher kannst du die Fragen nur auf "automatisch hinzufügen" stellen!

~~ Green

...zur Antwort

Guten Tag!

Sofern du die "automatische Aktualisierung" abgelehnt hast (so wie es sich für mich anhört) sollte die App NICHT aktualisiert werden, sondern muss von dir "von Hand" aktualisiert werden.

Grüße
- Green | Justin (xGreeen)

...zur Antwort

Guten Tag!

Als YouTuber mit 270.000+ Abonnenten habe ich auch ein sogenanntes Akkreditierungs-Ticket (Umgangssprachlich - Medienpresseticket für YouTuber genannt).

Es kommt dabei nicht auf die Abonnenten an, sondern eher auf das Netzwerk welches dich unterstützt, denn du musst eine "Redakteurische,- oder eine Art "Pressearbeit" durchführen! Dies können YouTuber alleine nicht erreichen, da YouTube keine offizielle Plattform ausschließlich für "Presseinhalte" ist.

Ein Netzwerk welches diese unterstützt jedoch schon! Daher kannst du dir auch mit nur 10 Abonnenten ein solches Ticket kaufen, wenn du das richtige Netzwerk hast, oder eine andere Presseaktivität ausführst (Gaming-Blog auf deiner Internetwebseite)!

Was aber zu beachten ist:

  • Auch DU kannst einen Presseausweis haben, wenn du vielleicht noch 10-/ oder 11 bist, denn ein sogenanntes Junior-Akkreditierungs-Ticket ist ebenfalls erhältlich. Es gelten aber jedoch trotzdem die oben genannten Vorraussetzungen!

Ich zum Beispiel habe mein Ticket durch mein Netzwerk mit 14/15 Jahren bekommen, da ich dort das erste Mal als "großer YouTuber" auf die verschiedenen Bühnen durfte und dort natürlich auch gerne Autogramme gegeben habe, was dann auch mal gerne mehr als 5 Stunden Zeit in Anspruch genommen hat! Das war als "kleiner Knabe von 15 Jahren" natürlich ein großer "Sprung" in meinem Leben, da ich von einem zum anderen Tag in der Öffentlichkeit stand und als Person des öffentlichen Lebens anerkannt wurde!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

~ Green

//ANMERKUNG\\
- Durch ein Presseticket (AKKRE-TICKET) kommt man genau wie mit dem VIP-Ticket, welches 50 Euro kostet in alle VIP-Bereiche!

Zusätzlich darfst du dich wie auch beim normalen "VIP-Besucher-Ticket" auch an den Spielen "vordrängeln" und vorher spielen! (+5 Minuten längere Spielzeit als "Dankeschön der Gamescom")

Außerdem hast du zusätzlich das Recht, den Pressebereich und die verschiedenen Bühnen zu betreten!

Auch Events, wie zum Beispiel Gewinnspiele auf einer Bühne dürfen von dir gestartet und ausgeführt werden, egal wie alt / jung du bist!

...zur Antwort

Sehr geehrte/r Nutzer/in!

Wie es aussieht, wurde Ihr Handy durch das integrierte "Security System" blockiert und aus Sicherheitsgründen ins Boot-Menü (im Bootloader) geschoben!

Ich würde Ihnen empfehlen, das Mobilgerät zu einen Fachinformatik-Laden für Handytechnik (Mobiltechnik und Zubehör etc.) oder zu einem Laden wie MediaMarkt etc. zu bringen! Dort finden Sie dafür ausgebildete Fachleute, die sich das Gerät anschauen können!

Mit freundlichen Grüßen
- xGreeenx | Justin

...zur Antwort

Guten Tag!

Vor dem installieren oder besser gesagt konfigurieren eines Präfix-Plugins müssen vorher immer Komponenten installiert werden, damit die Präfixe angezeigt werden können!

Du möchtest einen Chatpräfix einstellen? So musst du dir vorher einen Komponenten herunterladen (Ein Plugins welches die Präfixe freigibt)! Eines dieser Programme wäre z.B. ChatEX

Genauso auch mit deinem Plugin: Installiere dir, bzw. suche dir ein Plugin, welches den Tabpräfix erlaubt! Gute Plugins findest du auf SpigotMC und Bukkit!

Wenn du so wie du erklärt hast, eigentlich alles richtig eingestellt hast, die Präfixe aber Heute nicht mehr angezeigt werden, solltest du den Rat von @BlvckBytes befolgen und ein anderes Plugin testen!

Grüße,
- Green

...zur Antwort

𝐸𝒾𝓃𝑒𝓃 𝓌𝓊𝓃𝒹𝑒𝓇𝓈𝒸𝒽ö𝓃𝑒𝓃 𝑔𝓊𝓉𝑒𝓃 𝒜𝒷𝑒𝓃𝒹!

Sollte es sich um einen "HOAX-VIRUS", also einen "Fake-Virus" handeln, der meist durch eine ".batch" oder ".vbs" Datei ausgeführt wird, ist es prinzipiell erstmal kein Problem, diesen an deinen Freund zu schicken, um ihn "zu pranken"! ...

Mit echten Viren macht man aber keinen Spaß, denn sowas kann mit einer Geld/- oder Haftstrafe wegen "Computermanipulation" (gilt auch bei Mobilgeräten) gelten und damit strafbar sein!

Allgemein das verschicken von bösartigen Computerprogrammen in einer solchen Absicht ist schon strafbar und kann / könnte deshalb von deinem Freund beanzeigt werden, sollte es soweit kommen!

~ Green

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.