HTC One M8 verbindet nicht richtig mir PC?

3 Antworten

Wenn ich sehe, wie viele Ergebnisse erscheinen, wenn ich dies Problem Google, und wie viele Einträge es in den verschiedensten Foren über genau dieses Problem hat, dann muss ich wohl erkennen, dass es keine Lösung gibt. Die HTC-Sync-Software ist einfach schlicht unbrauchbar und unzuverlässig. Ich habe sie deshalb einfach deinstalliert und tausche die Daten zwischen PC und Handy auf andere Weise. Ich kann mir nicht bei jedem Software-Update wieder die Finger nach irgendwelchen Lösungen wund tippen.

Ich hatte ein änliches Problem: Bei mir hat sich das Handy hat sich erst gar nicht verbunden! Bei mir war das Problem: das kabel war nicht zur Datenübertragung geeignet. Ausserdem hilft es wenn du (falls du mit Laptop arbeitest) einen USB 3.0 port benutzt. Der arbeitet schneller und findet die Daten (fast) Immer.

mit dem USB problem möchte ich mich nicht auseinender setzen, weil das 1000 verschiedene ursachen sein könnten. Du könntest deine bilder auch einfach in eine Cloud (privater online Dateispeicher) hochladen und die auf dem PC runterladen. anbiert wären z. B. Dropbox oder Google Drive

Was möchtest Du wissen?