HSV 2023-24?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

2 Liga 92%
1 Liga 8%

4 Antworten

1 Liga

Ich glaube Der HSV gewinnt 4 : 3 gesamt gegen den VfB. Das Hinspiel endet 2 : 2. Eine Offensivschlacht auf beiden Seiten. Und dann wird ihnen der Druck im ausverkauften Volkspark zum Verhängnis. Frühes 1 : 0 vom HSV, Ausgleich kurz nach Anpfiff der 2ten Halbzeit. In der 70-75. Dann ein Konter, Kopfball von Glatzel und Tooor! 2 : 1 Endstand Und der HSV steigt auf

Woher ich das weiß:Hobby
2 Liga

Ich denke mal das der VFB die nerven in der Relegation für sich behält.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Fußballfans des 1. FC Heidenheims 💙❤️
2 Liga

Unser aller uns Uwe kann froh sein das nicht schon wieder erleben zu müssen, wird sich aber dennoch im Grabe einmal rumdrehen. 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
2 Liga

Warscheinlich eher in der 2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker