HPI Flux Shot oder Vektor?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Flux Vector ist der stärkere; mit knapp 1.600kv mehr, bedeutet im Endeffekt bei 7,4 Volt(2S Lipo 6Zellen Nimh) 11.840 U/min mehr. Wenn du etwas übertreiben möchtest kannst du dir den LRP Vector X12 Mod. 3.0T Motor holen; der hat noch mal 5.700kv mehr als der Flux Vector; bedeutet 42.180 U/min mehr, max. U/min sind 83.520.(Für den musst du dir dann aber auch den richtigen Regler und vor allem den passenden Akku raussuchen(!); kannst mich dafür ja noch mal anschreiben); als ich gesucht habe habe ich keinen gefunden der mehr Drehzahl oder Kraft liefert; allerdings musst du dafür auch ein wenig blechen; 100€ für den Motor und noch mal (in meinem Falle) 200€ für den Regler; wobei es hier auch günstigere gibt als den den ich mir rausgesucht hatte. Mit dem Akku musst du allerdings selber gucken; da der den ich mir rausgesucht hatte zu klein war; der hat "nur" 156 Ampere geleistet. Gebraucht hätte der 400 A.

Zu dem Flux Shot habe ich so allerdings keine max. Spannung gesehen; kann sein das man den auch mit mehr betreiben kann; das würde dann in mehr Kraft und Drehzahl niederschlagen.

MfG Flow97

P.S.: Falls du noch fragen haben solltest kannst mich ja noch mal so anschreiben;D Hab sonst auch die automatische Benachrichtigung bei Kommentaren aktiviert:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansMurat
27.10.2015, 18:32

wie findet man denn den richtigen Regler? :D

0

Was möchtest Du wissen?