HP Notebook - kein Ton mehr?

1 Antwort

Also zur letzten Frage: ja, das geht grundsätzlich, genau so nutzen viele Leute im Büro ja einen Notebook.

Zur Treibergeschichte: ich nutze auch einen Elitebook und das ist manchmal eine fummlige Geschichte, wenn man da mit anderen Ausgabegeräten hantiert. Probier mal, den Audio-Treiber neu zu installieren. Da gibts auf der HP-Seite eine ganz gute Übersicht, das hat bei mir bisher immer geholfen. vorher solltest Dir aber genau Deine Modellnummer usw. notieren, weil Du das auf der Seite brauchst :)

Danke für die Info mit den Treibern.

Und wie geht das mit dem Zumachen des Laptops? Sobald ich schließe geht er in den Standby

0
@winuser555

Schau mal in den Energieoptionen nach. Das müsste dort möglich sein

0

hab jetzt die neuesten audiotreiber installiert, sehe aber noch immer den Audioausgang für den DVI-Port nicht. Wo liegt der Hund begraben?

0
@winuser555

Hm. Vermutlich läuft der Audio vom DVI dort direkt mit. Kannst mal in den Einstellungen vom DVI treiber schauen?

0

Hilfe bei HP Elitebook 8460p mit Fernsehn verbinden

Hallo, ich wollte mein HP Elitebook 8460p mit mein Fernseher verbinden, da es aber kein HDMI Anschluss hat, habe ich mir von Elektro Conrad für den Display Port ein Adapter gekauft wo man danach HDMI ran machen kann. Soweit so gut aber als ich die Kabeln und am Tv den Kanal angemacht habe stand da kurz verbinden und dann wieder Kein Signal. Meine Frage woran liegt das und muss ich zuerst am Laptop was einstellen, damit es angezeigt wird?

...zur Frage

BluRay Laufwerk nachträglich in Notebook einbauen?

Hallo, kann man ein normales DVD Laufwerk in einem Notebook einfach so ohne weiteres durch ein BluRay Laufwerk ersetzen? (Ich benutze ein HP EliteBook 8440P)

...zur Frage

Warum schaltet sich mein Notebook beim Zuklappen aus?

Habe mir einen neuen Laptop gekauft (HP Notebook 15-bw092ng). Und seit kurzem schaltet er sich nach dem zuklappen nach einigen Minuten aus (Die LED Lampe auf der Seite hört auf zu blinken). Wenn ich den Laptop wieder einschalte erscheint, wie beim hochfahren, ein HP Symbol, jedoch sind alle Tasks noch offen.

PS.: in den Energieeinstellung habe ich ausgewählt, dass der Laptop beim Zuklappen in den Energiesparmodus gehen soll.

Wenn mir irgendjemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar. :-)

...zur Frage

Hile bei HP Elitebook 8460p mit Tv Verbinden

Hallo, ich wollte mein HP Elitebook 8460p mit mein Fernseher verbinden, da es aber kein HDMI Anschluss hat, habe ich mir von Elektro Conrad für den Display Port ein Adapter gekauft wo man danach HDMI ran machen kann. Soweit so gut aber als ich die Kabeln und am Tv den Kanal angemacht habe stand da kurz verbinden und dann wieder Kein Signal. Meine Frage woran liegt das und muss ich zuerst am Laptop was einstellen, damit es angezeigt wird?

...zur Frage

Ausreichend für Premiere Pro CC 2017?

Ist das Notebook ausreichend fü Adobe Premiere Pro CC 2017? Ich brauche jetzt keine extrem flüssige Leistung aber es sollte schon relativ gut laufen. Notebook: https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gebrauchte+notebooks/hp+elitebook+2570p+282774

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?