HP Netzwerkproblem?

2 Antworten

Hi, kommt das WLan Signal bis zum Drucker? Wir hsben einen HP Laserjet, der war aucv nicht so eindeutig zu bewegen. Dort bin ich auf manuelle Netzwerkeistellung gegangen, dort das Netzwerk mit Name, Passwort und fester IP Adresse eingestellt.

Den Bereich beim Router für die automatische DBS Vergabe entsprechend hochgesetzt, z.B ab 192.168.1.20, und alle Geräte die eine feste IP haben händisch eingestellt

Schau mal, dass Du nicht bei der IP versehentlich einen Denkfehler hast, evtl neue DNS Vergabe 192.168.100.x und vorher beim anderen Gerät 192.168.1.x dabei nicht aufgepasst, dass die dritte Ziffer sich geändert hat.

Viel Erfolg!

Gehe mal am Display des Druckers auf WPS. Das aktivieren. Danach innerhalb von 2 Minuten die WPS-Taste am Router drücken. Und schon ist er mit dem WLAN verbunden.

Dann den Drucker mit HP Smart einrichten. Er wird dann gefunden.

Schokiii1993
Fragesteller

Der Drucker ist schon mit dem WLAN verbunden, wird aber nicht gefunden im HP Smart.