HP Laptop startet nicht Fehlercode

<---- - (Computer, Fehler, HP)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vor einem jahr gekauft und seitem hast du ihn nicht benutzt?

thedarkknighttt 
Fragesteller
 05.03.2015, 11:41

Ja hab ihn halt in den Schrank geräumt nachdem er nicht anging.. Aber deine "Antwort" hilft mir leider kein Stück weiter..

0
Daddelpaalme  05.03.2015, 11:50
@thedarkknighttt

such den windows lizenzkey oder kauf einen neuen (20 € bei ebay für windows 7 home premium + installations dvd), danach laptop neu installieren. oder du lädst dir das kostenlose ubuntu oder linux mint herunter.

p.s. du hast wohl viele geld  $,$

0
thedarkknighttt 
Fragesteller
 05.03.2015, 12:01

Er läuft über Windows 8

0
thedarkknighttt 
Fragesteller
 05.03.2015, 12:04

Ich glaub zudem, dass es am Arbeitsspeicher evtl. liegt.. Wenn man den ausbaut bleibt der Bildschirm schwarz, wenn man ihn einbaut flackert er nach einiger Zeit .. Oder vllt. Auch Grafikkarte ??

0
Daddelpaalme  05.03.2015, 12:33
@thedarkknighttt

nein, die software ist fehlerhaft, du kannst win 8 löschen und mit der win 7 cd windows 7 installieren.

und es ist klar dass der bildschirm schwarz bleibt, wenn man den arbeitsspeicher ausbaut :D.

0
thedarkknighttt 
Fragesteller
 05.03.2015, 12:48

Ok danke :) .. Sry Kenn mich da nicht sonderlich aus :D..

0

Wenn der Laptop nicht einmal bis zum Anmeldefenster hochfährt, schlage ich vor, den ihn mit Hilfe des  "HP Recovery Managers" in den Auslieferungszustand zurückzusetzen.  

Lies hierzu in Deinem Handbuch die Seiten 75 - 76. Auf Seite 76 oben, ist hierfür die genaue Vorgehensweise beschrieben.  

Da bei dem Zurücksetzen die Systempartion formatiert wird, gehen alle darauf befindlichen Daten verloren. Zu Sicherung Deiner Dateien müsste die Festplatte an einem anderen (Stand-)PC provisorisch als 2. Festplatte angeschossen werden.


Dann starte die Kiste mal mit F8 nachdem das HP Logo verschwunden ist und dann Systemwiederherstellung auswählen.

thedarkknighttt 
Fragesteller
 05.03.2015, 12:31

Kommt auf das gleiche raus

0