HP 7130 kopiert nichts?

3 Antworten

Was funktioniert beim kopieren nicht, der Scanvorgang oder der Druckvorgang? Kopierst du vom PC aus oder direkt vom Drucker aus? Vom PC aus muss natürlich die Druckersoftware, Scannersoftware und der Treiber installiert werden, HP bietet meistens die Komplettinstallation an, diese sollte man machen. Wenn du direkt über den Drucker kopierst, dann ist keine Software nötig. Ich hab auch einen HP Envy Drucker (5646) und der kopiert ohne Probleme.

Danke für die Mitteilung. Wird wohl ein Fehler vorliegen.

Das Transportband für den Druckwagen !ca.5mm breit, ist gerissen!