Kann mich auf Hoyolab nicht anmelden?

1 Antwort

Hast du versucht, dich einzuloggen oder zu registrieren? Letzteres geht nämlich nicht, wenn die Emailadresse bereits mit einem Mihoyo-Pass verlinkt ist, was durch den Genshin Spielstand geschehen ist. Also einfach nur einloggen, nicht registrieren. Dann sollte es gehen.

Shir0iiii
Fragesteller

Ich habe versucht mich mit dem Mihoyo Pass einzuloggen aber wenn ich meinen namen + Passwort eingebe steht da wieder dass ich ein falsches format beim namen eingebe

BiBo85  18.10.2021, 23:45
@Shir0iiii

Du musst deine E-Mail Adresse nehmen. Was anderes wüsste ich jedenfalls nicht. Und sonst musst du halt Kontakt zum Service aufnehmen. Email Adresse lässt sich googeln.