Howrse: Aus Spardose Pässe nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Das geht leider nicht. 75%
Ja, das geht, und zwar so: 25%
Das geht nur unter diesen Bedingungen: 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das geht leider nicht.

Nein, das geht nicht.

Immer wenn du ein Pferd bei den Auktionen, DVs und RVs kaufst, gehen 10% in die Spardose. Das soll dem Equus und Pässe täuschen. Wenn alle Spieler gemeinsam die Spardose gefüllt haben, kann man sich zwei SMGs für Equus für die Pferde kaufen.

Wenn du auf die Spardose klickst, siehst du das hier:

Bild zum Beitrag

  1. Hier siehst du, wie viele Punkte noch gebraucht werden, um die Spardose zu befüllen.
  2. Hier siehst du das noch einmal etwas genauer, wie viele Pässe noch fehlen.
  3. Hier kannst du sehen, welche SMGs es dann zu kaufen gibt, wenn diese Spardose voll ist.
  4. Dieses SMGs wird es dann nach dieser Spardose geben, wenn sie voll ist.

Noch Fragen? :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Spiele, Computerspiele)
Das geht leider nicht.

Die Spardose wird von den Spielern gefüllt, wenn sie ein Pferd kaufen oder verkaufen. Es gibt bestimmt auch noch andere Möglichkeiten.

Wenn die Spardose voll ist, dann werden 2 Schwarzmarktgegenstände für Eqqus angeboten statt für Pässe eine begrenzte Zeit.

Wenn du auf die Spardose klickst, siehst du welche SMG als nächstes dran sind.

Woher ich das weiß:Hobby – ich reite seit dem ich 8 bin