How to be a wingman?
Heyy,
meine beste Freundin hat letztens ein Bild von meinem ehemaligen besten Freund gesehen. Sie meinte daraufhin, dass er nicht schlecht aussieht. Nachdem sie von einem anderen Typen gekorbt wurde, möchte ich sie mit ihm verkuppeln. Sie meinte, dass sie etwas mit ihm anfänge, wenn ich ihr wingman sei. Diese Idee finde ich nicht schlecht, aber ich weiß leider nicht, wie ich etwas starten soll. Seine Mutter hatte mich vor ein paar Monaten eingeladen zu ihnen zu kommen, jedoch habe ich abgesagt. Ich bin am überlegen, ob ich vielleicht auf dieses Angebot zurück greife und dann dem Jungen von meiner besten Freundin zu erzählen und ihn anregen sie Mal anzuschreiben oder so etwas. Habt ihr vielleicht eine andere Idee? Ich würde mich über eure Tipps freuen:)
Liebe Grüße
3 Antworten
Ich würde sie erstmal gegenseitig vorstellen.
Frag ihn ob ihr Lust habt euch zu treffen, frag dann ob es okey ist wenn du eine Freundin mitbringst. Dann können sich die beiden erstmal beschnuppern. Vielleicht ist nach dem ersten Treffen dann schon klar ob das in eine Richtung geht.
Wenn du momentan wenig Kontak zu ihm hast, würde ich den Kontakt erst mal wieder grob aufnehmen.
Ansonsten lad ihn doch einfach ein, mit dir und deinen Freunden mal was zu machen.
'Du und deien BF wollten zusammen ... unternehmen. Ob er auch mitkommen will' z.B.
Das geht schief und du verliebst dich selber in den.
Nein, ehrlich nicht. Ich interessiere mich eher für seinen Freund, was auch noch Teil der Mission wird haha