How i met your Mother-Zum Affen gemacht

2 Antworten

Ziemlich schwierig. Einerseits denke ich, dass er von einem Verbrecher überfallen wurde, jedoch hat mich eines stutzig gemacht:

Als er den Affen im Käfig sah, sagte er plötzlich "DER Affe ist hier?".

Warum also nicht "EIN Affe ist hier?", wenn er doch angeblich nicht von einem Affen ausgeraubt wurde?

Kann aber auch sein, dass er dies auch einfach so gesagt hat. Aber es hat mich halt ein wenig stutzig gemacht! :)

Natürlich kommt es raus du hättest aufpassen sollen, Marshall wurde von einem Strassenräuber überfallen, will es lilly ber nicht sagen da die sonst ne Waffe kauft.

Powidl
Fragesteller

Eben nicht, als er dann bei Robin in der Show ist verwickelt er sich in Wiedersprüche und am Ende sagt Ted dass sie nie rausgefunden haben wie es wirklich passiert ist.

Scruntch  29.07.2011, 11:59
@Powidl

das macht marshall absichtlich weil es im peindlich is im live fernsehen lügen zu erzählen.

Powidl
Fragesteller
@Scruntch

Wenn du meinst es kommt aber trotzdem nicht 100%ig raus