Gibt es so eine Beziehung, wie bei "Lily und Marshall"?

8 Antworten

wieso traumbeziehungen, was hier alle schreiben? ich weiß ja nicht, wie oft ihr himym schaut, aber die beiden streiten sich auch oft und lange! ;) man muss sich danach halt nur immer wieder zusammen raufen. also ich denke schon, dass es sowas gibt. :)

Ja, bei meinen Eltern ist es so:) sie sind jz schon seit über 30 Jahren zsm und seit über 20 Jahren verheiratet und ich habe das Gefühl das sie glücklich sind , auch wenn sie sich manchmal streiten (ich würde sagen das ist aber in jeder Beziehung so dass es manchmal Zoff gibt:D )Und bei Lily und Marshall ist es ja auch so, dass sie Streit haben und nicht immer alles rosarot ist:D ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Ich selber gucke himym nicht aber da hier davon die rede ist, dass es sich um eine Traumbeziehung handelt, kann ich sagen dass ich eine führe!!:) Und ich bi. unendlich glücklich dass ich ihn habe.

Das weiß man nicht. Manche erleben wirklich solche Traumbeziehungen und andere nicht.

Hab bis jetzt keine wie Marshall und Lilly gesehen, aber die Welt ist noch groß genug :)

Ja bestimmt, aber eben nur ganz ganz selten.... :/

Was möchtest Du wissen?