Gibt es so eine Beziehung, wie bei "Lily und Marshall"?

10 Antworten

Ja, bei meinen Eltern ist es so:) sie sind jz schon seit über 30 Jahren zsm und seit über 20 Jahren verheiratet und ich habe das Gefühl das sie glücklich sind , auch wenn sie sich manchmal streiten (ich würde sagen das ist aber in jeder Beziehung so dass es manchmal Zoff gibt:D )Und bei Lily und Marshall ist es ja auch so, dass sie Streit haben und nicht immer alles rosarot ist:D ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Marshall ist noch viel cooler als Barney - doch kaum einer weiß es! ;-)

Das weiß man nicht. Manche erleben wirklich solche Traumbeziehungen und andere nicht.

Hab bis jetzt keine wie Marshall und Lilly gesehen, aber die Welt ist noch groß genug :)

Der Prodozent hat Lily und Marschall auf sich und seine Frau entworfen. Also kann es gut sein, dass so eine Ehe möglich ist.

Woher ich das weiß:Recherche

wieso traumbeziehungen, was hier alle schreiben? ich weiß ja nicht, wie oft ihr himym schaut, aber die beiden streiten sich auch oft und lange! ;) man muss sich danach halt nur immer wieder zusammen raufen. also ich denke schon, dass es sowas gibt. :)