Das ist doch wohl klar. Ted ist gerade dabei einen Dreier zu machen. Das würden die dann auch wohl tun. Aber weil Lily ja schon öffters gesagt hat, dass sie nie was mit Barney anfangen würde haben sie es rausgeschnitten.

...zur Antwort

Das stimmt nicht so ganz.

Es war so, dass Jack auf der Insel ausgesetzt wurde und die anderen zum Schatz gefahren sind. So wurde auch Bill vom Fluch getroffen. Nachher fand er das blöd, dass mit Jack und der Insel. Deswegen schickte er Will ein stück des Schatzes. Barbosser erfuhr davon uns band eine Kugel an ihn und warf ihn über Bord. Unter wasser konnte er nicht sterben, aber bewegen konnte er sich auch nicht wegen den Kugel. Deswegen nahm er das Angebot von Davi Jones an.

...zur Antwort

Also ich liebe die Warrior Cats Bücher! Man kann richtig darin versinken und es ist so, als ob man auch eine Katze wär und mit im DonnerClan lebe. Ich lieb jede Staffel auf ihre Art. In jeder geht es um etwas anderes und jeder hat einen anderen Erzähler, der dann seine Sicht erzählt, worauf man dann andere Perspektiven kennen lernt. Es ist so gut geschrieben, dass man die Figuren lieben lernt und weint, wenn sie sterben. Man kann lachen, weinen, es ist super spannend, obwohl man weiß, dass es gut ausgehen wird, weil es ja ein Kinder/Jugendbuch ist. Aber trotzdem fiebert man mit und hofft, dass nicht seine Lieblingskatze stirbt.

Und wenn es man kompliziert geschrieben ist, dann deswegen, weil es aus dem Englischen übersetzt wurde. Und es handelt so viel um den DonnerClan, weil er nunmal die Hauptrolle ist. Es stimmt, es könnten die anderen Clans mehr eingebunden werden, aber in anderen Büchern wird ja auch nicht plötzlich die Hauptrolle gewechselt.

Und wer nicht so viel lesen möchte, dann ist vielleicht Warrior Cats nichts für dich. So eine bombastische Geschichte kann man nicht einfach nur in drei Bücher stopfen. Es brauch Raum um sich zu entfachen und Luft um zu wachsen. Und sonnst kann man auch die Hörbücher anhören. Die dauern vielleicht sechs Stunden, sind dafür aber sehr gut gelesen. Und wer den WolkenClan sosehr vermisst so doch einfach zur 6 Staffel weiterlesen. Das ist die Staffel, die gleich nach der 4 spielt. Die 5 Staffel könnt ihr Überspringen ,weil sie aus der Handlung springt. Sie handelt darum, wie die Clans entstanden sind. Und schon das zeigt doch, wie viel Arbwit dahinterstecken. Dass sich die Autoren richtig Gedanken gemacht haben. Sie haben eine neue Welt erschaffen die eben nunmak seinen Platz braucht. Sie haben einen azufluchtsort erschaffen für jeden. Aber wer diesen Ort nich haben möchte, sollte lieber seine Taschen packen und die Leute, die Warrior Cats so lieben in ruhe lassen.

Ich liebe es dazu auch, weil ich in jedem Clan meine Lieblingsfiguren habe. Das knüpft alles nochmal zusammen. Die Clans sind dann noch änger zusammen. Sie sind ja auch eine Große Familie. Meine absolute Lieblinskatze ist Häherfeder. Es ist einfach auf seine Art speziell und das liebe ich an ihn. Und dazu hat er humor ist oft ironisch und will einfach nur ernstgenommen werden.

Aus dem FlussClan mag ich Mottenflügel und Nebelstern

Aus dem SchattenClan Kieselherz und Bernsteinpelz, sowie Schwarzstern

Aus dem WindClan, und befor ihr meckert, solltet ihr das Speachel Adventure Krähenfeders Prüfung lesen, ich mag nähmlich Krähenfeder, Nachtewolke, Windpelz und Heideschweif. Aber Krähenfeder am meisten die anderen sind nur Katzen die ich zu mögen gelernt habe. Jedet hat eine gute Seite. Sogar Windpelz.

Aus dem WolkenClan mag ich Veichenglanz und Baum aber natürlich auch Blattstern

Ich hoffe ich konnte euch es erklären. Ich hoffe ich konnte eure Fragen beantworten und manche Spannungen lösen.

Ps.Ich liebe die Heilerkunst. Das wissen kommt aus einem Buch aus dem 15 Jahrhundert und die Heilkunst, die in den Büchern erzählt wirklich. Packt doch einfach Scharfgarbe auf Insektenstiche und der Juckreiz schwillt ab. Hab ich selbst getestet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.