How I Met Your Mother-telefonnummer

4 Antworten

ich denke nicht dass es kostenlos ist, außerdem ist die nummer aus den usa

naja kostenlos bestimmt nicht das sind nur Nummern mit 0800 davor ;)

Da "How I Met Your Mother" eine amerikanische Fernsehserie ist ist anzunehmen das es sich um eine Amerikanische Telefonnummer handelt. Falls sie erreichbar ist kannst du sie auch Deutschland erreichen, du musst nur die Passende Auslandsvorwahl davor wählen und die nationale Verkehrsauscheidungsziffer weglassen. Für Nummern aus den USA bedeutet das das du einfach 001 davor wählen musst. Falls es sich um ein Telefonnummer handelt die mit 800 beginnt so ist ein eine in den USA kostenfreie Telefonnumer, aus Deutschland bezahlst du den normalen internationalen Tarif in die USA. Wenn es sich um eine Telefonnummer handelt die mit 00800 beginnt dann ist es eine internationale kostenfreie Telefonnummer.

die ist dann wahrscheinlich im ausland