House Of Harlix Sachen in Sims 4 einfügen?

1 Antwort

Du lädst die Sachen ganz normal runter und verschiebst sie dann in deinen Mods Ordner für Sims 4.

C:/Users\[Benutzername]\Documents\Electronic Arts\Die Sims 4\Mods"

Hat die Datei die Endung .PACKAGE, dann verschiebst du es ganz normal in den Ordner.Endet die Datei hingegen auf .ZIP, machst du auf der Datei einen Rechtsklick und drückst auf "Alle extrahieren" und packst diese Datei dann in deinen Mods Ordner. Starte dann Sims 4 und gehe bei den Einstellungen auf "Weiteres", gehe dort auf "Benutzerdefinierte Inhalte und Mods aktivieren" und starte dann Sims 4 neu.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke es seit sechs Jahren und liebe es.